NEWS | Veranstaltungsrückblick: SinnWert-Vortrag auf dem MUT 2014

Logo der SinnWert Marketing GmbH

Leipzig, 24.11.2014 – Bereits zum zehnten Mal fand am 18. November 2014 der Mittelständische Unternehmertag in Leipzig statt. Die SinnWert Marketing GmbH war erneut mit einem Vortrag dabei und zieht positive Bilanz. Der Titel des Vortrages lautete: „Marketingerfolg ist messbar! – Beispiele, Werkzeuge, Lösungen“ und sorgte für vollbesetzte Reihen.

Über 90 Vorträge, Talkrunden und Workshops wurden dem MUT-Besucher in diesem Jahr geboten. Mit dem Vortrag „Marketingerfolg ist messbar! – Beispiele, Werkzeuge, Lösungen“, zeigte SinnWert-Geschäftsführerin Rita Löschke Wege und Werkzeuge der Erfolgsmessung im Marketing auf und unterstrich Nutzen und Wichtigkeit der Frage nach dem Erfolg von Marketingmaßnahmen.
Die vollbesetzten Reihen zeigten Wichtigkeit und Brisanz des Themas für Mittelständische Unternehmen.

„Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse, den wertvollen Erfahrungsaustausch sowie spannenden Gespräche im Nachgang des Vortrages“, so Rita Löschke. „Die Dialoge haben deutlich gezeigt, wie viele Unsicherheiten bei Unternehmen herrschen aber wie bedeutsam das Thema gleichzeitig ist.“

Gern senden wir auch in diesem Jahr unseren Vortrag sowie das im Rahmen des Vortrages vorgestellte Tool zur Ermittlung des Return-on-Marketing-Investment an interessierte Teilnehmer. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail und sie erhalten den Vortrag umgehend zugesandt.

Rückblick: Das war der Vortrag der SinnWert Marketing GmbH auf dem MUT 2014

  • Zeit:   18. November 2014, 15.15 bis 15.45 Uhr
  • Ort:   Leipziger Messe Plaza / Ebene +1 im Congress Center Leipzig
  • Vortragstitel:   „Marketingerfolg ist messbar! – Beispiele, Werkzeuge, Lösungen“
  • Referentin:   Rita Löschke, Geschäftsführerin, SinnWert Marketing GmbH
Zurück