SinnWert auf dem MUT – Mittelständischen Unternehmertag 2014

Logo der SinnWert Marketing GmbH

Leipzig, 08.10.2014 – Marketer müssen verstärkt ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg nachweisen und gegenüber anderen Funktionsbereichen glaubhaft kommunizieren. Jedoch herrscht vielerorts Unklarheit darüber, wie der Erfolg von Marketingmaßnahmen überhaupt gemessen werden kann. Auf dem MUT 2014 stellt die SinnWert Marketing GmbH im Vortrag „Marketingerfolg ist messbar! – Beispiele, Werkzeuge, Lösungen“ Möglichkeiten und Methoden der Erfolgsmessung vor.

Seit nunmehr 10 Jahren ist der Mittelständische Unternehmertag Treffpunkt von Mittelständlern aus allen Branchen, aus ganz Deutschland. Bereits zum zweiten Mal wird Rita Löschke, Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH, mit einem Vortrag auf dem MUT vertreten sein. Am 18. November von 15:15 bis 15:45 Uhr erfahren Interessenten im Vortrag, was nötig ist, um Marketingerfolge messbar zu machen und welche Möglichkeiten sich für den Mittelstand bieten.

„Um Optimierungspotenziale im Marketing aufdecken und letztlich Verschwendungen, Risiken und Misserfolge reduzieren zu können, muss ein Unternehmen die Auswirkungen der Marketing-Aktivitäten messen und analysieren“, so Rita Löschke. „Gerade kleinere Unternehmen tun sich allerdings aufgrund mangelnden Wissens oder fehlender Ressourcen oft schwer. Fakt ist aber: Wenn Geld eingesetzt wird, muss eine Erfolgsmessung möglich sein, damit Marketing nicht zum Glücksspiel wird. Einige Möglichkeiten der Messung der Marketing-Performance stelle ich in meinem Vortrag am 18.11.2014 ab 15:15 Uhr auf dem MUT vor.“

Daten & Fakten zum Vortrag der SinnWert Marketing GmbH auf dem MUT 2014:

  • Zeit:   18. November 2014, 15.15 bis 15.45 Uhr
  • Ort:   Fairnet-Plaza / Ebene +1 im Congress Center Leipzig
  • Vortragstitel:   „Marketingerfolg ist messbar! – Beispiele, Werkzeuge, Lösungen“
  • Referentin:   Rita Löschke, Geschäftsführerin, SinnWert Marketing GmbH

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Mittelständischen Unternehmertages.

Zurück